Kopfzeile

Inhalt

Hilty Engineering AG, Uznach

Kundenstimme Daniel Hilty

Mitreissende Begeisterung

 

Schon nach dem ersten Gespräch mit Fabian Loop hat mich neben den positiven Argumenten auch seine Begeisterung und Kompetenz mitgerissen.


Als er mir dann beim zweiten Gespräch die exakt ausgearbeitete Kosten-/Nutzen Analyse vorlegte, gab es für mich nichts mehr zu überlegen. Ich verzichtete gänzlich auf Nebenangebote, da ich die gute Qualität vom EWU schon von anderen Projekten kannte.


Die tolle und reibungslose Ausführung bestätigte den super Eindruck, welchen ich von Fabian Loop von Beginn an hatte. Namentlich erwähnen möchte ich auch Silvio Hobi, welcher die Fäden während der ganzen Zeit voll und ganz in der Hand hatte. Er hat mich immer vorbildlich über die abgeschlossenen und ausstehenden Arbeiten informiert und hat alles perfekt geplant. Ich erhielt eine "schlüsselfertige" Anlage und musste mich um nichts kümmern!


Jetzt freue ich mich immer doppelt, wenn die Sonne scheint und wir nebst dem Spareffekt einen grossen ökologischen Beitrag leisten können!


Ich danke dem ganzen involvierten EWU-Team für die glanzvolle Leistung und freue mich schon auf die Umsetzung von zukünftigen Projekten.

Daniel Hilty, FH Maschinenbau, MAS Kunststofftechnik
Hilty Engineering AG | Etzelstrasse 3, 8730 Uznach, Schweiz

 

Lesen Sie den Bericht auf Seite 3 

 

e
E-Mobility
e
E-Mobility
e
Wechselrichter

 

Kontakt

Hobi Silvio
Städtchen 21
8730 Uznach
Tel. 055 285 83 83
Loop Fabian
Städtchen 21
8730 Uznach
Tel. 055 285 83 83
fabian.loop@ewu.ch

Zugehörige Objekte

Name Vorname FunktionTelefonKontakt